Über uns

Seit 1968, als das Unternehmen von Herrn Fritz Seppele gegründet wurde, beschäftigen wir uns mit der Revitalisierung und Instandhaltung vorhandener Bauwerke.

Besonders am Herzen liegt uns dabei die schützenswerte und historische Wiener Bausubstanz.

Für diese Mission werden rund 20 ArbeitnehmerInnen sowie zahlreiche Handwerker als Subunternehmer beschäftigt.

Wir führen für unsere gewerblichen und privaten Auftraggeber Sanierungsarbeiten, Umbauten und Erweiterungen an Gebäuden im Großraum Wien aus.

Die Auftragsausführung erfolgt als Bauunternehmung im Bauhauptgewerbe, teilweise jedoch auch als General- bzw. Teilgeneralunternehmung. Der Auftragsumfang reicht von der Erledigung einfacher Reparaturen bis zur Abwicklung komplexer Projekte mittleren Größe (z.B. Wohnhaussanierungen, Dachgeschoß-Ausbauten, etc.)

Grundsätze

Persönlicher Einsatz und Engagement bilden das Fundament unserer Arbeit. Durch langjährige Erfahrung können wir die Qualität der von uns abgewickelten Aufträge sichern.

Verantwortungsbewusstsein, Transparenz und Kollegialität sind dabei Grundlagen unseres täglichen Handelns.

Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz hat für uns stets Priorität. Nur so können wir unseren Partnern Kontinuität, Verlässlichkeit und Sicherheit bieten.

Wir legen Wert auf Kooperationen mit Betrieben, die nicht nur gewissenhaft sondern auch nachhaltig ihre Leistungen erbringen.